Wo Kinderbesteck gravieren lassen?

Hallöchen,

mein Patenkind hat am Sonntag Taufe und wir haben uns überlegt ihm Kinderbesteck zu kaufen. Damit das ganze aber etwas persönlicher wird wollten wir es gravieren lassen. Leider hab ich keine Ahnung wo ich das machen lassen kann. #gruebel #kratz
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?


Wäre sehr Dankbar für Eure Antworten.

Liebe Grüße
Tatjana
#winke

1

Die meisten Juweliere machen sowas.

LG
Andrea

2

Hallo Tatjana,

Juweliere bieten das gerne an, da sie diese Bestecksachen auch verkaufen. Sonst wüsste ich nicht.

Schöne Taufe am Sonntag und Alles Liebe #liebdrueck

LG Ana

3

Danke!

Bin mir ein bisschen unsicher. Ich kaufe das besteck beim WMF-Shop und damit dann zum Juwelier laufen #kratz?

Naja, ein Versuch ist es Wert.

Tschüssi #winke

4

#winke

macht der WMF Shop das nicht auch mit dem gravieren? Ich dachte Du hättest noch kein Besteck.

Sonst vielleicht Schlüsseldienst wo man Schilder und alles mögliche gravieren lässt #kratz

Kannst ja erstmal anrufen, dann ist Deine Unsicherheit anders ;-)

#liebdrueck LG

weiteren Kommentar laden
5

Hallo
Bei einem Juwelier.

LG
JElena

6

Oder in so einem Geschäft wo man auch Pokale kaufen kann.

8

Hallo Tatjana !

Ich habe von einer Freundin für meine beiden Töchter jeweils zur Geburt einen gravierten Löffel von WMF mit Mam-Schnuller inkl. geschenkt bekommen.
Musst dich mal in einer WMF Filiale erkundigen-die machen das aber auf alle Fälle.

LG Janine

9

Hallo Janine ( so heißt übrigens auch meine Schwester),

ich hab das Besteck jetzt dort gekauft aber für die Gravur wollten sie nochmal 25 € haben #schock. Ich hab dann bei einem Juwelier ein paar Straßen weiter mal gefragt ob er die Gravur machen würde. Bei ihm kostet es nur
14 €.

LG Tatjana

11

Das ist ja krass. Ist das so teuer ???

Habe das zweimal geschenkt bekommen. Aber dass das so extrem teuer war. Habe allerdings "nur" einen Löffel bekommen. Vielleicht war das nicht ganz so heftig im Preis ?!

Aber ist ja schön, dass der Juwelier das dann so verhältnismässig günstig macht.

LG Janine :-)

10

Hallo,

Bei uns hat es ein Schuster gemacht. Sogar umsonst#huepf