Mein Zyklusblatt-Eure Meinung bitte!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anjakuehne27 27.05.10 - 13:18 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901185/512307

Beitrag von 2awdick 27.05.10 - 13:20 Uhr

Das sieht sehr gut aus!
Ich puste mal, damit die Tempi oben bleibt!#winke

LG, 2awdick

Beitrag von suesse_6 27.05.10 - 13:22 Uhr

Hallo Anja,

na das schaut doch supi aus hoffe es bleibt so. Wir stehen ja untereinander im Februar Bus :-D und in der Hibbelliste glaub auch...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/444320/512835

Da ist mal meine was denkst du ?

LG die hibbelige suesse#zitter

Beitrag von dnj 27.05.10 - 13:32 Uhr

Sieht doch gut aus.... PPPPUUUUUUUSSSSSTTTTTT!!!

Beitrag von dia111 27.05.10 - 13:34 Uhr

Du bist genauso weit wie ich ,lol na dann hippeln wir mal die 2Tage bis NMT entgegen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/708469/512575

Dein Blatt sieht gut aus, Tempi über CL und Bienchen sitzen auch.

Drück uns die Daumen

LG
Diana