Was meint ihr, ES-Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dia111 27.05.10 - 13:18 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/708469/512575

Hier hat mich eine total verwirrt, ich bin mir sicher das mein ES da war wo Urbia anzeigt.
Da positiver Ovu und auch ZS mit der Tempi passen.

Jetzt hat mir eine hier gesagt und auch meine Freundin,das mein ES erst am 19ZT gewesen sein könnte, doch da hatte ich ja keinen Spinnbaren ZS.

Was meint ihr??
danke euch

LG
Diana

Beitrag von blaubaby79 27.05.10 - 13:27 Uhr

hi

ich denke du bist es+13 und das sieht alles ganz super aus.
der absacker der da war hat was mit dem östrogen zu tun da kann die tempi auch unter cl fallen.
und sie steigt dann wieder scnell das hat sie bei dir getan.

also verlass dich auf dein gefühl alles bestens.

viel glück gruss alex

Beitrag von dia111 27.05.10 - 13:28 Uhr

Super, das baut mich doch wieder auf.
Naja, kann eh nur warten.Aber so kann ich dann So doch nen SST wagen,wenn die Tempi oben bleibt

Danke dir

LG
Diana

Beitrag von blaubaby79 27.05.10 - 13:35 Uhr

jepp kannst du und ich hätte schon längst getest gröhllllllllllllllllllllll.

viel glück

und hab ich gerne gemacht

Beitrag von dia111 27.05.10 - 13:39 Uhr

bei meinem letzten Zyklus war ich NMT+9 also 9Tage drüber und alle 3SST negativ.ES hat sich nicht verschoben,da von FÄ bestätigt (hatte da gerade Termin)
deswegen, je später ich teste um so besser.
Aber ich denke ich werde auch nicht länger als So aushalten,lol

Beitrag von magmagruen 27.05.10 - 14:09 Uhr

huhu ich denke auch das Du ES + 13 bist, Deine Tempi ist gut,ich drück Dir die Daumen.

Beitrag von dia111 27.05.10 - 19:29 Uhr

Danke dir,das baut mich auf, wurde echt schon mißtrauisch.

Bald ist es soweit, So zum testen kommt dann doch näher.Mal sehen

LG
Diana

Beitrag von robock 27.05.10 - 13:47 Uhr

Hallo meine liebe Diana,

ich denke auch das Urbia dein ES richtig anzeigt, deine Kurve sieht echt super aus und ich hibbel weiter mit dir mit...Ich denke schon das es geschnaggelt hat :-p...sei ganz lieb gegrüßt Robock

Beitrag von dia111 27.05.10 - 13:50 Uhr

Oh du auch hier....lol

danke dir meine Süße. Halt dich weiter auf den laufenden

LG
Diana

Beitrag von robock 27.05.10 - 13:52 Uhr

Ich muss doch schauen, was meine süße macht :-)
Mache dir nicht soviele Gedanken lass es auf dich zukommen drücke dir ganz dolle die Daumen :-) Denk dran 2011 wird unser Jahr...

Beitrag von dia111 27.05.10 - 13:53 Uhr

so ist es.
2011 wird unser Jahr