HILFE, ovu wieder positiv??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saccy 27.05.10 - 13:18 Uhr

hallo ihr lieben,

meine tempi ist heute etwas gestiegen aber mein ovu von gerade eben war wieder positiv. er ist genauso wie die von gestern und vorgestern. kann dies hinkommen? biler von ovus in meiner VK aber der von heute ist noch nicht drin. also hatte ich nun 3 tage hinter einander positive ovus.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851565/514213

Beitrag von peanutbutter 27.05.10 - 13:23 Uhr

Ovus sind erst positiv wenn beide Linien mindestens gleich stark sind,
würde sagen daß erst der heute ZT 16 positiv ist.

Beitrag von peanutbutter 27.05.10 - 13:25 Uhr

Achso welche Marke ist das?

ich hatte die Facelle von Rossmann , die ware bei mir 4 Tage richtig fett, weil die so sensitiv sind.

Beitrag von saccy 27.05.10 - 13:31 Uhr

ich bin heute ZT 18 und ab ZT 16 waren sie positiv. sieht man aber in meiner VK.

ich nehme die von pregnafix und die testlinie ist dicker bzw genauso wie die von der kontrollinie und das seit ZT 16 an.

Beitrag von peanutbutter 27.05.10 - 15:09 Uhr

Hallo,


die von pregnafix sollen auch sehr schnell und lange anspringen und länger als normal positiv sein, so wie die von facell....gib das mal in die forumssuche links oben ein...da sollten beiträge dazu kommen

Beitrag von schlingelchen 27.05.10 - 13:30 Uhr

Hallo,
ich finde ZT 16 und 17 sehen pos aus.Das kann schon mal sein, dass Ovus zwei oder gar drei Tage pos sind.Danach sollte sie aber negativ sein.
Bienchen habt ihr ja ausreichend gesetzt.:)
LG,Anja

Beitrag von saccy 27.05.10 - 13:34 Uhr

aber reichen die binchen wenn heute mein ovu auch noch positiv ist? dann habe ich doch wenn morgen der ovu negativ ist erst irgendwann mal heute laufe des tages oder in der nacht meinen ES. da mein mann aber erst morgen abend wieder kommt können wir kein binchen nachlegen.:-(

Beitrag von sal-ly 27.05.10 - 13:45 Uhr

also ich seh den ersten positiven Ovu erst ab ZT 16, die vorher waren negativ,!!! Kontrollinie muss mindestens genauso stark oder stärker sein als Testlinie!!!

Beitrag von saccy 27.05.10 - 14:11 Uhr

in meinen bilder sind ja auch nur die ovus bis gestern drin. ZT16, ZT17 und heute ZT18 sind positiv. der von heute ist nicht bei den bilder dabei aber er ist genauso stark wie die anderen beiden.