Soll ich mich freuen?? *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claro 27.05.10 - 13:19 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!

Am 18.05.2010 habe ich eine kurze Blutung bekommen, habe beim FA angerufen, damit man mir die Spirale einsetzt! Nach 2 Fehlgeburten letztes Jahr haben wir uns dazu entschieden, es nicht nochmal zu probieren!!

Am 19.05. sollte ich dann zum FA. Vorher Urin abgeben um einen SST zu machen, und der war POSITIV!! Konnte es gar nicht glauben! Allerdings sagte der FA er können noch nichts sehen, und es sähe gar nicht gut aus! HCG - Wert abgenommen, eine Woche warten! Da habe ich immer wieder Blutungen bekommen und Schmierblutungen, habe für mich selbst schon damit abgeschlossen und wollte endlich diese Spirale haben. Wieder zum FA, HCG Wert abgenommen, US gemacht, leichte kleine Fruchthöhle gesehen, HCG Wert super !!

Zur unterstützung habe ich dann vorgestern meinen Mann mitgenommen, da ich mit einem schlechten Ergebnis gerechnet habe!
Erst US von der Scheide aus, sieht schlecht aus, aber er wollte dann noch ein US mit seinem modernen Gerät über den Bauch machen!

Und siehe da: eine Fruchthöhle mit einem kleinen Böhnchen drin und einem Herzschlag!!!!! Wir waren alle sprachlos, und auf einmal sagte der FA: das sieht verdammt gut aus!!

HCG Wert wieder gestiegen und nächste Woche Termin!!

Ich trau mich gar nicht mich zu freuen!! Bin so hin und her gerissen, möchte mich ungern wieder reinsteigern um dann am Ende wieder Abschied zu nehmen!!

Sorry für das Silopo, aber irgendwie mußte ich mich mal mitteilen!!

Ich wünsche EUCH allen eine schöne Zeit!!

Beitrag von nanunana79 27.05.10 - 13:23 Uhr

Oh man, das ist ja Nervenkrieg total. Wie weit bist Du denn dann jetzt? Da scheint ja ein wackeres kleines in Deinem Bauch zu sein.

Ich drücke Dir alle Daumen die ich habe, das alles gut geht. #pro #pro

Viel Glück für Deine weitere SS #klee #klee

Beitrag von claro 27.05.10 - 13:24 Uhr

Naja, nach meinen Berechnungen müßte ich in der 8. Woche sein, der FA hat dies auf 6. Woche zurückgesetzt!!


JAAAA DANKE, kann alle Daumen gebrauchen!!

Beitrag von anja1971 27.05.10 - 13:24 Uhr

:-D
Laß Dich mal ganz fest drücken. Ich hab grad ne Gänsehaut bekommen, als ich das gelesen habe.

Ich wünsche Dir alles, alles Gute und eine unbeschwerte Schwangerschaft, die Du so richtig genießen kannst.

Kopf hoch, und immer positiv denken, dann geht´s dem Baby auch bestimmt gut.

LG Anja

Beitrag von sunny-jamaica 27.05.10 - 13:26 Uhr

Hallo,

ich kann verstehen, dass Du noch nicht traust, Dich zu freuen. Aber immerhin sagt ja sogar Dein FA, dass es gut aussieht.

Versuch zumindest, positiv zu denken. Das ist wichtig, auch für Dich. Und ein wenig Vertrauen in das kleine Wesen, dass es bei Euch bleiben mag.

Ich wünsch Dir alles, alles Gute! #herzlich

Beitrag von miomeinmio 27.05.10 - 13:28 Uhr

Schön, dass dein FA ALLEs ausspricht:
Sieht gar nicht gut aus......oh sieht sehr gut aus.......
sowas kann man ja echt gebrauchen...
Na hauptsache du hast nun schon einen Herzschlag gesehen, das ist ja ein super Zeichen. ich würde mich freuen!!!!
Alles Gute #klee#klee#klee