Super Nachricht vom FA!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi.h 27.05.10 - 13:19 Uhr

Ich hab gerad das Ergebnis von meinem hcg-wert bekommen.
Hatte vor genau 10 Tagen den Wert bei 2290 und heute nach 10 Tagen auf 22700.
Ich bin so happy.die FA meinte,dass alles so wär,wie es sein sollte.
ich hatte so ein blödes Gefühl,dass irgendwas nicht stimmt.
Man konnte ja bisher noch nichts aufm US sehen.

Lg Steffi

Beitrag von knuddl777 27.05.10 - 13:26 Uhr

Hallo Steffi,

die Werte sind toll, aber: soweit ich weiß, muss man ab einem Wert von 1000-1500 etwas beim Schallen sehen. Komisch! Pass auf, dass du keine ELSS hast (ging mir so letztes Jahr)

LG Kerstin, 14.SSW

Beitrag von steffi.h 27.05.10 - 13:30 Uhr

Ich meinte mit dem nichts sehen,dass man schon eindeutig die Fruchthülle und den Dottersack sehen konnte aber halt noch kein Embryo.
Wenn man das aber doch schon gesehen hat,kann es keine ELSS mehr sein!