ES+11

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausal-1 27.05.10 - 13:20 Uhr

Hallo
Bin heute wahrscheinlich ES +11 müsste da ein 10 erTest nicht schon anzeigen? wenn ich schwanger wäre?

Beitrag von dumdidum1 27.05.10 - 13:21 Uhr

wart bis NMT!!!

Beitrag von mahboula 27.05.10 - 13:25 Uhr

ein 10er würde schon gehen wenn du direkt normal termin machen würdest kannst du auch mit 25er testen..aber möglich wäre es..einach mal ausprobieren..teste wenn dein gefühl es sagt



lg

Beitrag von mausal-1 27.05.10 - 13:29 Uhr

also es ist so das ich schon einen gemacht habe
aber leider negativ :-(
dachte mir eben ob es sein kann das es zu früh war.....

Beitrag von dnj 27.05.10 - 13:33 Uhr

Warte lieber ist besser...