bei mir hat es auch geklappt heute ein tag vor nmt ss test positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra-mama2010 27.05.10 - 13:21 Uhr

hallo! was soll ich sagen! gestern nacht dachte ich schon meine mens kündigt sich an, mit ziehen im bauch und seit tagen tun meine brustwarzen weh. als ich heute morgen zur toilette ging und keine mens in sicht war dachte ich mir , ich mache mal einen test! und siehe da zwei fette rote striche #schwanger:-) ich habe schon garnicht dran geklaubt das es diesen zyklus funktioniert hat! bin überglücklich! hoffe nur das es bleibt! schicke euch ganz viele viren :-)

Beitrag von nanunana79 27.05.10 - 13:25 Uhr

Das ist ja toll!! Herzlichen Glückwunsch!

Wünsche Dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit!

Beitrag von summer7708 27.05.10 - 13:25 Uhr

Hey das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch und eine schöen SS wünsch ich dir!

Seit wann taten denn deine Brustwarzen weh? Gleich nach ES oder später?

LG Summer

Beitrag von sandra-mama2010 27.05.10 - 13:31 Uhr

kurz nach meinem es. also #schwimmer geherzelt haben wir am 10.5. die einnistung war vorraussichtlich am 19.5 und ein oder zwei tage später taten mir schon die brustwarzen weh und ich hatte kopfschmerzen, das bei mir sehr selten ist! ab heute habe ich auh ziehen im bauch wegen den mutterbändern.

Beitrag von ramona-1983 27.05.10 - 13:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,alles Gute und eine schöne Schwangerschaft. #klee
Ich pack mir die Viren schonmal für Juli/August in den Kühlschrank. ;-)

VG

Beitrag von sonnenscheinchen69 27.05.10 - 13:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch wünsch ich dir!
Gern nehme ich dir ein paar Viren ab :-D

Beitrag von magmagruen 27.05.10 - 13:31 Uhr

huhu habe Heute auch positiv getestet,

ich gratuliere Dir von ganzem Herzen. Und ich wünsche Dir auch alles gute.

Beitrag von tobias1536 27.05.10 - 13:31 Uhr

Hallo

Herzlichen Glückwunsch und eine schöen SS wünsch ich dir!#huepf
hast Du vielleicht ein ZB?
lg sandra

Beitrag von sandra-mama2010 27.05.10 - 13:33 Uhr

nein ZB habe ich nicht geführt! ovu test habe ich auch nicht gemacht!

Beitrag von dnj 27.05.10 - 13:31 Uhr

Super Alles erdenklich Gute für euch zwei :-)

Beitrag von mone1973 27.05.10 - 13:31 Uhr

Hey, 1000 Glückwünsche!! Freut mich sehr und macht mir Hoffnung. Wünsche Dir, dass alles bestens verläuft.

liebe Grüße
Mone

Beitrag von marina1977415 27.05.10 - 13:37 Uhr

hattest du vorher auch schon getestet?
ich hab heute negativ getestet jetzt warte ich
am 30.5 ist nmt
lg

Beitrag von sandra-mama2010 27.05.10 - 13:47 Uhr

ich habe am 28.5 mein NMT. außer heute habe ich diesen monat noch nicht getestet!

Beitrag von marina1977415 27.05.10 - 13:50 Uhr

na dann kann ich vieleicht noch hoffen
liebe gruesse ach und forhin vergessen herzlichen glùckwunsch
:-D

Beitrag von lolly-77 27.05.10 - 14:03 Uhr

:-(Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!
Ich habe gestern leider ein negatives Ergebnis bekommen. schnief...

Beitrag von lolly-77 27.05.10 - 14:07 Uhr

Sorry bin mit dem Smily in die falsche Spalte geruscht!