Suche kleine Regenkleidung und Autositz Gruppe 1

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tan4e 27.05.10 - 13:23 Uhr

Hallo,

ich suche für unseren Sohn (trägt Gr. 68, läuft aber schon#schock) Regenkleidung in maximal Gr. 74/80. Wäre super wenn jemand was anzubieten hätte.
Ebenfalls suchen wir einen sehr gut erhaltenen Römer King plus oder Maxi Cosi Priori. Wenn einer auch hier was anbieten kann bitte mit Preisvorstellung.

Danke und Gruß
Tanja

Beitrag von sissi22 27.05.10 - 15:04 Uhr

Hallo Tanja,

ich hätte da einen Römer Isofix DuoPlus Design Robby. Wurde als 2 Sitz Neu gekauft jedoch nur selten genutzt. Ich schicke dir gerne per Mail ein paar Bilder und dann auch meine Preisvorstellung:)

LG

Jessica

Beitrag von ronja22805 27.05.10 - 18:33 Uhr

Huhu

ich hab ne hellblaue Matschhose in 74/80. Ist allerdings an den Knien etwas verfärbt weil mein Sohn damit gekrabbelt ist.
WEnn du Intresse hast melde dich per VK schicke dir gerne Bilder zu.

LG