HILFE --> Friseure!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von rose77 27.05.10 - 13:27 Uhr

Hallo zusammen,

also ich war gestern beim Friseur. Hatte bis dahin jetzt immer alle viertel Jahre dunkel färben lassen.
Nun wollte ich gerne mal wieder etwas "heller" werden und bat meine Friseurin um blonde Strähnchen (schön hell und viele).
Tja, sie hat wahrscheinlich so ein weißblond genommen. Jedenfalls geht es oben auf dem Kopf von der Farbe her noch aber hinten sieht es eigentlich "grau" aus. Irgendwie sehr komisch.
Ich möchte so partout nicht rumlaufen, bis dann rausgewachsen oder ein Ansatz zu sehen ist.
Habe schon für heute späten Nachmittag einen Termin gemacht.
Nun meine Frage: Welche Möglichkeiten habe ich denn jetzt, das am besten rauszukriegen oder überzufärben oder ähnliches.
Kann mir jemand einen Tip geben?

Gruß und Danke rose77