hibbel....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dnj 27.05.10 - 13:30 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880405/513246 ohhhhhh man die zeit bis zum NMT kan ja soooo lang werden es ist doch jedes mal das selbe....!!!!Hmmmm..... was meint ihr so zu meinem ZB?? Wenn es diesen Monat klappen sollte hätte ich genau den gleichen Entbindungstermin wie mit meinem Sohn....!!!! Das wäre ja noch was....!!!!

Beitrag von dumdidum1 27.05.10 - 13:34 Uhr

hey.. wir sind gleich weit u ich könnt bald durch drehen.. :-[

Beitrag von dnj 27.05.10 - 13:36 Uhr

schrecklich ist das echt!!!! Eigentlich hab ich ja nen 28 Tage Zyklus da ist der ES bei mir ja ziemlich spät....!!!! Muss ab nächsten Zyklus Clomifen nehmen und hatte diesen Monat gar nicht mehr mit nem ES gerechnet!!!!

Beitrag von magmagruen 27.05.10 - 14:06 Uhr

hey dnj
Deine Kurve sieht super aus,ich denke es ist noch ein bischen früh,aber die Tendenz ist doch prima.
Ich drück Dir die Daumen #klee#klee#klee#klee


LG Kerstin (die heute positiv getestet hat)