ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama.von2jungs 27.05.10 - 13:33 Uhr

hatte das einer von euch auch schon mal so ein verrücktes zickzack muster?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910399/513035

Beitrag von estre.fgs 27.05.10 - 13:45 Uhr

hi.

meins sieht diesmal auch ganz verrückt aus, wei auch nicht was das soll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/826195/512442

wo und wie lange misst du denn?
ich habe seit heute ein neues thermeter, weil mein altes hab ich schon richtig lanmge und ich hab gedacht die batteeie geht leer, aber heute war die tempi auch nicht wirklich höher.

Beitrag von mama.von2jungs 27.05.10 - 13:58 Uhr

:-p Hallo deins sieht ja auch sehr lustig aus.....wird wohl ein spannender zyklus bei uns also ich messe unterm arm 5 min weiß das ist nicht so gut aber hatte damit angefangen und wollte jetzt nicht einfach nen anderen ort nehmen aber im nächsten zyklus werde ich mich für einen anderen ort entscheiden.wo und wielange misst du und wielang übst du schon hast du schon kinder?

Liebe grüße

Beitrag von xlillyx 27.05.10 - 13:46 Uhr

Du bist doch auf bzw. über der Coverlinie, dann scheint es ja i. O. zu sein. Ich hab auch manchmal so ein durcheinander ;-)