Mein Zyklusblatt-Was meint Ihr dazu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kg1982 27.05.10 - 13:37 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909255/513513

Was meint Ihr?
Sieht es gut aus oder kann man noch keine Aussage treffen? Warte immer noch auf meine Balken?!?

Beitrag von dia111 27.05.10 - 13:48 Uhr

Kann jetzt jederzeit dein ES sein,da Tempi immer weiter sinkt.
Mehr kann ich nicht sagen.

LG
Diana

Beitrag von kg1982 27.05.10 - 13:51 Uhr

Danke für die schnelle Antwort!
Hab schon gedacht das wir diesen Monat nix mehr mit dem ES! Da nämlich auch die Ovus als negativ sind und auch mein Persona kein ES Symbol anzeigt. Naja abwarten! Und weiter fleissig #blume und Bienchen setzen:-D