Golf von Mexico

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von mausen71 27.05.10 - 13:40 Uhr

Ich möchte mal gaaaanz viele Kerzen anzünden,
für die ganzen Tiere die durch die Ölpest schon verendet sind.

Ich hoffe das sie dieses Loch endlich zu bekommen.
gar nicht auszudenken was noch alles passiert,wenn sie es nicht schaffen werden.

#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze

Beitrag von romance 28.05.10 - 09:25 Uhr

Hallo,

ich denke auch oft daran, wieviele Tiere dort schon gestorben sind oder noch verenden werden.:-(

Die Tante meines Mannes lebt in Alabama und worher in der Nähe dort wo die Ölpest ist. Da sie am Strand wohnen, befürchten sie nun auch dort das die Ölpest dorthin schwappt.

Es ist kaum zu glauben das mann das Loch seit 5 Wochen nicht schliessen kann....und das weitere Unfälle noch nciht passiert sind. Da ja viele Bohrinsel sind.

Gruß
Netti