Apotheke

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von swety.k 27.05.10 - 13:45 Uhr

Gespräch letztens in der Apotheke.

Ich: Ich hätte gern was gegen eingerissene und trockene Mundwinkel.
Apotheker: An welche Stelle des Körpers tritt das Problem auf?

#rofl

Beitrag von fairysia 27.05.10 - 14:44 Uhr

Da kann ich mithalten.

Ist schon einige Jahre her, da bin ich morgens vor der Arbeit zum Bäcker...

Ich: Ein Rosinenbrötchen bitte.
Verkäuferin: Mit oder ohne Rosinen?
Ich: #kratz

Beitrag von kappe1982 28.05.10 - 09:06 Uhr

Ein befreundetet Pärchen von uns geht in die Apotheke, wollten Zeckenmittel für ihren Hund kaufen. Sie im 9. Monat Schwanger.

Er: Ich hätte gerne einen Schwangerschaftstest, meine Freundin ist so dick geworden.

Apotheker: #schock#schock#schock


#rofl#rofl#rofl