Nu kann es mit Clomifen losgehen :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von david-debbie 27.05.10 - 13:48 Uhr

Hallo,
ich wünsche euch einen #sonneigen Tag, auch wenn es etwas Bewölkt ist ;-)!
Aber da ich nach knapp 2 1/2 Jahren mit unerfülltem Kinderwunsch bin und ich so ziemlich den Perfekten Partner fürs Leben gefunden habe#verliebt, bin ich es leid immer wieder auf die rosa Tante zu warten.

Immer zu den Ultraschalluntersuchungen gegangen ob sich nen #ei bildet, aber meist sah es gut aus, aber gesprungen ist es dann trotzdem nicht.

Und heute hab ich allen Mut zusammen genommen und hab gesagt das ich aktiv Unterstützung haben möchte :-)!!!

Darauf hin hat sie mir zum ersten Mal Clomifen verschrieben.
Soll sie am 3-7 Zyklustag einnehmen und dann zur Ultraschallkontrolle.

Ich hoffe, dass das endlich mal nen Ergebnis bringt :-p!#klee
Ansonsten werde ich richtig :-[

Da ja nächsten Monat die WM #ole anfängt, hab ich ja gutes Spiel ;-)

Ich werde jetzt erstmal abwarten, ob sich da so noch was tut, ansonsten werde ich mich beim nächsten Zyklus zurückmelden.

Hat wer Erfahrungen mit Clomifen, der mir auch so nen bisschen was über die Nebenwirkungen erzählen kann#gruebel???

LG

Beitrag von eekirlu 27.05.10 - 13:54 Uhr

Hi,
ich nehme auch seit 2 Zyklen Clomifen. Seitdem spüre ich meinen Eisprung ziemlich heftig. Und meine Menstruation ist stärker und schmerzvoller.
Ist aber alles im Rahmen des Erträglichen.
LG

Beitrag von nicki2387 07.09.10 - 17:57 Uhr

Hi!
Ich habe jetzt denn zweiten Zyklus mit Clomifen gehabt der zweite ist noch voll im gange mein Eisprung muß jetzt die woche sein ich will hoffen das dass jetzt endlich klappt!Wir haben es 4jahre versucht und es ist immer noch nix passiert:-(!Die woche müßen wir uns also viel zeit für uns nehmen das es klappt#sex!

Ich hatte und habe ganz schön kreislauf problemme und merke das mein eierstock ganz schön am arbeiten ist das tut ganz schön weh!!