Ich brauche mal Eure Meinung zur Wandgestaltung bitte!

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von berndchen78 27.05.10 - 13:48 Uhr

Hallo Ihr,

ich bin gerade ein wenig am verzweifeln...
Kann mich einfach nicht für die zweite Wandfarbe entscheiden und morgen kommt der Maler...

Also die erste Farbe wäre creme.
Die neuen Möbel sind weiß/walnuss.
Unsere Couch so cappucinofarben.

Im Moment haben wir alles in brauntönen, da möchte ich wohl von weg. Ist ja sonst nix neues.
Hatte schon überlegt von der Farbkarte die Farbe nach creme nehmen soll.
Die nächstdunklere halt.
Möcht es eher dezent halten...

Bin mal gespannt ob ihr Ideen habt.

Danke und LG
BEa

Beitrag von darkblue81 27.05.10 - 16:23 Uhr

Hallo,

hast du vielleicht ein Foto?

Ich kann mir gerade nur schwer was unter deiner Beschreibung vorstellen, das einzige was mir spontan eingefallen ist, war ein heller freundlicher Pastellton wie Flieder #kratz

Aber da ist wieder die Frage wie es harmoniert sonst sieht es ja aus wie #schock

LG

Beitrag von loonis 27.05.10 - 17:07 Uhr




Ich wäre eher für einen frischen Ton ...od. aber
richtig farbige Mustertapete ,was jetzt so modern ist ...
da gibt es so viele tolle Sachen.

Alles andere wäre mir zu trist/langweilig.

LG Kerstin