haben vorher einen backenzahn gefunden.

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von happymomi 27.05.10 - 13:48 Uhr

mein kliener schatz zahnt durcheinander und vorher beim bubbeln haben wir einen backenzahn gefunden.

kommen jetzt die anderen backenzähne dann auch oder später,

sein zahnen ist echt ein durcheinander.

was meint ihr???

danke schon mal für antworten

Beitrag von sabine7676 27.05.10 - 13:53 Uhr

..erst kommen vorne neue zähne, dann hinten, dann wieder vorne, das ist ganz normal ;-)

Beitrag von nadeschka 27.05.10 - 15:05 Uhr

Ach so, bei der Überschrift dachte ich, es sei einer ausgefallen! #klatsch

Beitrag von spyro82 27.05.10 - 19:20 Uhr

Hey...

das hatten wir bei Nike auch,sie hat erst lange lange nur die beiden unteren gehabt,und dann auf einmal habe ich beim lachen den einen Backenzahn gesehen,und dann kamen ALLE auf einmal,sie hat jetzt innerhalb weniger Wochen 10 Zähne auf einmal bekommen,darunter eben alle 4 Backenzähne!!!#schock

Neulich bei der Impfung konnte die Ärztin richtig schön in den Mund schauen,weil sie so geschrien hat,es sind jetzt schon alle 4 Backenzähne durch gebrochen,oben hat sie jetzt die vier und unten auch!#schwitz

Die Augenzähne lassen wohl auch nicht mehr lange auf sich warten wie es aussieht!!!#zitter


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike