Das Bienchen war wohl etwas zu früh???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucia4183 27.05.10 - 13:50 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912858/515589

Ich denke das Bienchen war etwas zu früh. Leider war mein Mann nicht da die Tage drauf. Naja, kann dann schon mal auf den nächsten Zyklus hoffen.
Gibt es hier jemanden bei dem ein Bienchen gereicht hat???

Beitrag von estre.fgs 27.05.10 - 13:51 Uhr

könnte noch passen.

drück dir die daumen.

Beitrag von 20kiwu07 27.05.10 - 13:52 Uhr

Also ich würde deinen ES am 18.05. vermuten. Von daher sitzt das Bienchen sehr gut ! #pro
Und das davor auch noch.

Beitrag von lucia4183 27.05.10 - 14:10 Uhr

Hatte ich eigentlich auch vermutet. Dann muss ich wohl abwarten.
lg

Beitrag von kika1973 27.05.10 - 13:53 Uhr


ich denke auch; könnte passen !
viel #klee

Beitrag von stephi_b 27.05.10 - 14:03 Uhr

Ich würde vom 20. ausgehen und zwei Tage vorher ist doch super.

Beitrag von lucia4183 27.05.10 - 14:08 Uhr

Danke für die Antwort, dann warten wir mal ab.
LG