Mumu vor nmt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hpw 27.05.10 - 13:50 Uhr

Hallo,

mein nmt ist am Sonntag. Ovus sind seit Tagen dick fett positiv und ich hab keine Anzeichen auf Mens.

Jetzt hab ich mal MuMu getestet, er ist gut erreichbar und offen was ja eher auf Mens hindeutet oder kann das 4 Tage vor NMT normal sein bei ss?

Beitrag von cassycass 27.05.10 - 13:56 Uhr

ist total unterschiedlich vom prinziep her würde es auf die mens hindeuten aber muss nicht

drück dir die daumen#pro