Zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stoffelschnuckel 27.05.10 - 13:51 Uhr

Hallo zusammen.
Hatte aj heute meinen Termin beim Gyn und es war alles super.

Mein Pups ist 2,4 cm groß und war fleißig am turnen. Herzchen hat auch geschlagen. Arme und Beine waren erkennbar.
#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt
habe meinen nächsten Termin in 4 Wochen.

Euch allen eine schöne RestSS...

LG Stephie mit Eric 5,5 und #ei 10. SSW

p.s.
Das wichtigste ICH HABE MEINEN MUPA#huepf#huepf#huepf

Beitrag von tongtong 27.05.10 - 13:54 Uhr

Gratuliere zum Mutterpass und freu mich für dich, dass alles okay ist.

Hihi...Pups ist ja auch eine süße Bezeichnung! Gefällt mir.

LG tongtong #huepf

Beitrag von stoffelschnuckel 27.05.10 - 13:55 Uhr

Ich hatte so schlimme Blähungen in den letzten Wochen, da schien mir das logisch.