Der erste Versuch nach unserem Sternchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von solar79 27.05.10 - 13:57 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/545887/514358

Was meint Ihr? Finde es sieht ganz gut aus.
Denkt Ihr die Bienchen sitzen gut und die Balken von Urbia stimmen?

LG
Solar mit Jaana fest an der Hand und Sternchen tief im Herzen

Beitrag von deichkind. 27.05.10 - 14:01 Uhr

Ich drück dir die Daumen#pro#pro

Bei mir hat es auch gleich nach einer frühen FG geklappt und ich kann es kaum abwarten in zwei Monaten unser Baby endlich im Arm zu halten.

Alles Gute#klee