kann mir vieleicht heute jemand helfen? ZS Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vegro1978 27.05.10 - 13:57 Uhr

habe gestern folgendes gepostet, aber leider keine Antwort erhalten... Ist vielleicht heute jemand dabei, dem's ähnlich geht?


Hallo Mädels,

Ich gehöre ja generell zu den "Wenigschleimern" #hicks, aber seit gestern hab ich eigentlich so gut wie keinen ZS, wenn ich mit dem Finger taste sind danach ganz kleine weiße Flankerl/Flöckchen zu sehen und das war's...

Wie würdet ihr das bewerten? Klumpig? Kein Schleim?
Versuche grade mein "Schleimverhalten" kennenzulernen, tu mir aber echt schwer damit...

Wäre für Hilfe dankbar,
Lg, Vegro

Beitrag von kika1973 27.05.10 - 13:59 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml


hallo

ich finde diese Seite ganz hilfreich.

LG

Beitrag von vegro1978 27.05.10 - 14:03 Uhr

Danke dir, aber die kenn ich schon in- und auswendig und weiß trotzdem ned weiter... :-(

Beitrag von kika1973 27.05.10 - 15:24 Uhr

welcher ZT ist denn bei dir heute ?