Chat treffen?????

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von chatte auch 27.05.10 - 14:01 Uhr

Hallo!

Die Sache ist die, ich habe seit über 2 Monaten kontakt mit einem Mann in einem Chat.
Wir chatten über alles möglich, er weiss auch das ich verheiratet bin und 2 Kinder habe und nur zum quatschen dort gemeldet bin. Er findet es auch nicht schlimm und stellt keinerlei forderung an mich.

Jetzt will er mich allerdings treffen, da wir wirklich schon viel übereinander wissen (ist eine gewisse Vertrautheit zwischen uns). Was meinst ihr soll ich mich mit ihm treffen, einfach nur so zwecks Freundschaft oder meint ihr das kann nicht gut gehen zwischen Mann und Frau und er ist doch nur auf Sex aus#kratz
Neugierig bin ich ja schon auf ihn wie er so ist.

L g

Beitrag von lichtchen67 27.05.10 - 14:03 Uhr

Wenn ich verheiratet wäre würde ich mich nicht mit ihm treffen. Würde den Sinn darin irgendwie nicht sehen.

lichtchen

Beitrag von chatte auch 27.05.10 - 14:14 Uhr

Zwecks Freundschaft und weil wir uns wirklich gut verstehen.

Beitrag von lichtchen67 27.05.10 - 14:19 Uhr

Und warum kannst Du es Deinem Mann dann nicht erzählen, wenn es zwecks Freundschaft ist und weil ihr euch so gut versteht #schein?

Sorry, wie ich sagte, ich sehe da keinen Sinn drin. Auch nicht zwecks Freundschaft ;-). Aber ich ticke vielleicht auch anders als manch andere, ich halte generell nix von gegengeschlechtlichen platonischen freundschaften, geht nicht gut, irgendwann will IMMER der eine was vom anderen oder umgekehrt.

Für mich ein Spiel mit dem Feuer und Brandwunden tun weh.

Lichtchen

Beitrag von swety.k 27.05.10 - 14:07 Uhr

Du bist verheiratet? Dann frag doch Deinen Mann, ob er was dagegen hat, daß Du Dich mit diesem Chatpartner triffst.

Fröhliche Grüße von Swety

Beitrag von chatte auch 27.05.10 - 14:15 Uhr

Scherzkeks, denn brauch ich nicht zu fragen denn dann weiss ich die Antwort selbst ;-)

Beitrag von luci82 27.05.10 - 14:57 Uhr

Da würde ich mir aber schon überlegen ob mir der Typ so viel wert ist das ich einen riesigen Ehestreit herbeirufe. Und wie stellst du dir dann eure "Freundschaft" vor. Also entweder triffst du dich dann IMMER heimlich mit ihm oder ihr schreibt euch nur....und dafür brauchst du ihn ja nicht persönlich treffen.

Und sorry, aber so ganz kauf ich dir das rein freundschaftliche interessse auch nicht ab
#schein
Übrigens:was du nicht willst das man dir tut das füg auch keinem anderen zu ;-)
Wie fändest du es wenn er sich so verhalten würde???

Beitrag von swety.k 27.05.10 - 16:34 Uhr

Nee, eben nicht Scherzkeks. Denn genauso war's gemeint. Wenn Du Dir sicher bist, daß Dein Mann was dagegen hätte, wenn Du Dich mit dem Typen triffst, dann triff Dich nicht mit ihm. Ist doch ganz klar.

Fröhliche Grüße von Swety

Beitrag von sanni16o4 27.05.10 - 14:25 Uhr

Ich würds nicht machen - würde auch keinen Sinn darin sehen...
Außerdem würds wohl meinem Partner unnötig weh tun und verheimlichen will ich ihm erst recht nichts.

VLG
Sanni

Beitrag von mamantje 27.05.10 - 14:38 Uhr

Ich würde es auch nicht machen.

Ich dreh die Sache erstmal vorher rum - und stell mir vor mein Mann würde das machen ;-) Wenn ich es dann aushalten könnte wärs für mich auch okay.... das fände ich aber gar nicht gut und würde es dann selbst auch bleiben lassen ;-)

Beitrag von sanni16o4 27.05.10 - 14:41 Uhr

So mach ichs auch ;-)

Beitrag von lene1972 27.05.10 - 14:51 Uhr

hallo

also ich würde sagen, sprich mal mit deinem mann darüber und frage ihn, was er davon hält. in einer solchen situation ist offenheit und ehrlichkeit oberstes gebot. alles andere geht gar nicht!!!

Beitrag von jul07 27.05.10 - 15:03 Uhr

Hallo,

ganz klar nein. Auch wenn man nichts ernstes möchte, ist die Gefahr groß das doch mehr draus wird.

lg jul

Beitrag von grippevirusalarm 27.05.10 - 15:04 Uhr

was meinst du wohl, warum ein mann auf ein treffen scharf ist?

gva

Beitrag von zeitblom 27.05.10 - 15:15 Uhr

er möchte ihre inneren Werte kennenlernen?

Beitrag von grippevirusalarm 27.05.10 - 15:33 Uhr

rein körperlich gesehen.

gva

Beitrag von jahleena 27.05.10 - 16:05 Uhr

Wieso denn nicht?
Wenn du nicht mehr willst, wird auch nicht mehr draus werden.
Und wenn doch mehr draus wird, dann bist du alleine schuld.. und solltest deine Beziehung zu deinem Mann hinterfragen.

Beitrag von paulfort35 27.05.10 - 16:28 Uhr

Du solltest ihn auf jeden Fall treffen, wenn Du

a) auf Streß mit Deinem Ehemann aus bist

b) Dich gerne unfair verhältst

c) gerne mit dem Feuer spielst

d) an das Märchen der Freundschaft zwischen zwei Chatpartnern (Mann und Frau, die sich heimlich treffen) glaubst

e) gerne Deinem Mann Treffen mit anderen Männern verheimlichst, vielleicht in der Hoffnung, dass er Dir auch Treffen mit anderen Frauen verheimlicht

Beitrag von jul07 28.05.10 - 09:25 Uhr

#pro genau, so sehe ich es auch. man kann sich auch selber stress machen.

lg jul

Beitrag von prometheus 27.05.10 - 20:04 Uhr

Hallo .

Bist du wirklich so naiv ?

Das fängt ganz harmlos an, er wird nett, zuvorkommend und feundlich zu dir sein.
Nach dem 5. oder 6. Treffen denkst du an nichts meh böses und plötzlich hat er sich in dich verliebt, obwohl er weiss das es nicht sein darf......#bla#bla#bla

Eh du dich versiehst landest du mit ihm im bett und deine Ehe ist im Arsch.
Wenn er dich dann überdrüssig ist lässt er dich fallen.

Also so würde ich es machen, wenn ich auf der " Jagd " wäre und im Netz gibt es genug von der Sorte.

Mein Rat ist Finger weg, nicht treffen, du weisst nicht ob ein Wort von dem Wahr ist was er dir ezählt hat.

LG.

Beitrag von silbermond65 27.05.10 - 22:13 Uhr

Was würdest du sagen ,wenn dein Mann sowas macht?
Wärst sicher begeistert oder?


Was meinst ihr soll ich mich mit ihm treffen, einfach nur so zwecks Freundschaft

Was meinst du wohl ,warum er sich mit dir treffen will ....verheiratet ,2 Kinder ?
Ganz sicher nicht aus freundschaftlichem Interesse. Einmal poppen ,mehrmals vielleicht und dann wirst du abgehakt auf seiner Liste.