Mein ZB ist diesen Monat schei...:-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blubberprinzessin 27.05.10 - 14:01 Uhr

Hallo ihr süßen,
mein ZB ist diesen Monat wirklich scheiße*sorry*
Die Tempi schwankt hin und her und ich hab jetzt auch noch seit ein paar Tagen keine Tempi gemessen, da ich nicht zu Hause geschlafen hab und das Thermometer vergessen hab :-( Und das wahrscheinlich auch noch ausgerechnet beim Es :-(
Also ich heute morgen die Tempi wieder gemessen hab war sie unten mhh

hier ist mein Zb, was glaub ich nicht mehr brauchbar ist :-( http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905436/

Beitrag von vegro1978 27.05.10 - 14:04 Uhr

dein ZB geht nicht

Beitrag von kg1982 27.05.10 - 14:07 Uhr

Hi Jenny!

Das ist echt ärgerlich! Aber Kopf hoch spätestens nächsten Zyklus wird das wieder! Aber vielleicht reichen ja die Bienchen trotzdem aus und es hat trotzdem geklappt?! Drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!
Kannst dir ja mal mein ZB in meiner VK anschauen, werde daraus nicht schlau!

LG Katja

Beitrag von blubberprinzessin 27.05.10 - 14:22 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905436/514311

hier ist nochmal mein Zb *ups*

Beitrag von vegro1978 27.05.10 - 14:50 Uhr

Oje... da fehlt wirklich zu viel um es Auswerten zu können, sorry...