Neu hier

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von magmagruen 27.05.10 - 14:03 Uhr

Huhu habe Heute positiv getestet und weiß noch garnicht ob ich hier richtig bin,immerhin habe ich die Bestätigung vom Arzt noch nicht,und das wird auch noch zwei Wochen dauen.....

Beitrag von manukala 27.05.10 - 14:11 Uhr

hallo,

wieso wird es noch 2 Wochen dauern?

lg Manukala

Beitrag von shadow-91 27.05.10 - 14:13 Uhr

Natürlich bist du richtig hier.
Wenn der test positiv ist bist du hier genau richtig.

Glückwunsch zur Schwangerschaft und ne schöne Kugelzeit.

LG Stephie (9+0)

Beitrag von mamijudith1980 27.05.10 - 14:18 Uhr

falsch schwanger gibt es nicht

herzlichen Glückwunsch, ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit.

LG Judith