Tempi-Absacker

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spirobeta 27.05.10 - 14:09 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe gestern und heute einen Tempi-Absacker.
Also gehe ich davon aus, dass der ES folgt. Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907313/515344

Leider zeigte mir der Ovu gestern an, dass der ES kommt und heute gar
nix mehr.

Auf die Dinger sollte man sich nich so verlassen oder?

Danke und Grüße

Beitrag von kathy-80 27.05.10 - 14:15 Uhr

Also ich kann mich eigentlich auf die Ovus verlassen. Welche benutzt Du denn?

Lg Kathy

Beitrag von spirobeta 27.05.10 - 14:33 Uhr

Ich benutze die von Rossmann.
Beim letzten Zyklus waren die auch echt super!!!

Beitrag von saccy 27.05.10 - 14:19 Uhr

wenn der ovu gestern positiv war dann kann dein ES die nacht gewesen sein und deshalb ist dein ovu heute schon wieder negativ.
ich habe heute nun den 3 tag einen positiven ovu und wäre froh wenn er negativ gewesen wäre.

Beitrag von spirobeta 27.05.10 - 14:36 Uhr

Aber dann hätte doch meine Tempi heute morgen höher sein müssen, oder???
Heute war sie aber noch tiefer als gestern..!

Beitrag von kollarinda 27.05.10 - 14:40 Uhr

Hallo!

Ich habe ein ähnliches Problem. Hatte vorgestern einen leichten Strich auf meinem ovutest. Leichter als die Kontrollinie. Das heißt ja mit anderen Worten auch negativ. Gestern war der Test dann blütenweiß und doch bin ich mir 100 % sicher, einen ES gehabt zu haben. Hatte starken Tempiabsacker und dann tags drauf wieder Normaltempi. Heute ist die Tempi auch wieder etwas gesunken, aber ich denke, dass sie ab morgen steigen wird. Ich hatte auch alle Anzeichen, also stark ZS, ULziehen und Rückenaua. Diese Tests sind doch alle nicht wirklich aussagekräftig. Ich benutze Loop. Ist diesen Zyklus mein erstes - und letztes Mal- !!

Beitrag von spirobeta 27.05.10 - 14:49 Uhr

Ich versteh das nicht, weil es letzten Monat so super geklappt hat.
Irgendwie bin ich echt stinkig jetzt, weil ich den ES vermutlich verpasst habe, weil ich mich auf die Dinger verlassen habe :-(

Ich benutz die auch nicht mehr#schmoll

Beitrag von aty-s 27.05.10 - 14:25 Uhr

Denke auch das dein ES in der Nacht war, hoffentlich reicht dein Bienchen.lG

Beitrag von spirobeta 27.05.10 - 14:40 Uhr

Wenn mein ES wirklich die Nacht war, dann war das Bienchen MIT SICHERHEIT zu spät... och männo... das doch doof :-(