Morgen erstes Screening! Hab da mal ne Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nani85 27.05.10 - 14:09 Uhr

Hallo zusammen!!

Hab morgen mein erstes screening bei 11+0.

Was wird da eigentlich alles gemacht?? Und hat jemand US-Bilder von 11+0??

Lg Steffi und Gummibär 10+6#verliebt

Ps. #danke im voraus!!!

Beitrag von engel83w 27.05.10 - 14:14 Uhr

also ich hab da mein erstes USbild bekommen und mein Mutterpass.

Beitrag von jahleena 27.05.10 - 14:15 Uhr

Yep, US Bild + MuPA
US BIld in VK :-)

Beitrag von nici71284 27.05.10 - 14:16 Uhr

Ich hatte am Dienstag mein Screening da war ich aber schon bei 12+5.
Eigentlich wird nur Ultraschall gemacht, und das Baby wird vermessen, also Kopfumfang, Bauchumfang, und Größe im Gesamten (SSL), dan wird geschaut wie es sich bewegt ob das Herz kräftig schlägt und das wars glaube ich schon (ich hab nich so aufgepasst ich war hin und weg von meinem Engel :-)

Beitrag von nani85 27.05.10 - 14:16 Uhr

Mei MuPa habe ich schon in der 8. SSW bekommen!! Hab auch schon ein bild von 7+3!

Beitrag von bothur2009 27.05.10 - 14:32 Uhr

Hallo
Also ich habe mein erstes Bild gleich bei der bestättigung bekommen vom FA und in der7 SSW habe ich mein MuPa bekommen und schon wieder ein Ultraschall bild von mein Krümmel und am 3.6 habe ich wieder ein Termin und kann ein Usb stick mitbringen und dann wird da alle drauf gemacht von Ultraschall!!!

Beitrag von jahleena 27.05.10 - 14:27 Uhr

Mh, wenn du das alles schon hast, versteh ich deinen Thread nicht.