Pro / We are Family

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lady-emma 27.05.10 - 14:12 Uhr

Also ich finde die Frau hat nicht mehr alle Tassen im Schrank sorry,aber die arme Tochter!!! 12 Kinder#schock

Beitrag von stephaniew. 27.05.10 - 14:13 Uhr

Sorry ich habs in der vorschau gesehen und habs nun weggeschalten da mir das zu dumm ist das anzuschauen,so was ist doch krank!

Beitrag von miachen02 27.05.10 - 14:13 Uhr

hammer oder...andere wünschen sich sehnlichst ein kind und die doofe nuss hat soooo viele

Beitrag von franzi510 27.05.10 - 14:17 Uhr

Hallo!
Das habe ich auch gedacht.... Die Tochter tut mir echt leid...
Die ist doch schon in den Wechseljahren?!!!??
Ich könnte nur mit dem Kopf schütteln.....
:-[ #schock

Beitrag von schokoladeundmilch 27.05.10 - 14:18 Uhr

Das gleiche habe ich auch gedacht...sie kümmert sich am Ende ja nicht um die Kinder sondern alle anderen. Was ist bei der nur schiefgelaufen....12 KINDER oh mein Gott...."da hab ich einmal einen Wunsch und der wird nicht erfüllt" <----- manche Frauen können gar keine Kinder bekommen....
tzztztz....#augen

Beitrag von elaleinchen 27.05.10 - 14:18 Uhr

Ach, DIE schon wieder!!! #augen

In wievielen verschiedenen Serien hat die Familie schon mitgespielt???
Die machen das wahrscheinlich schon hauptberuflich! ;-)

Ja, ich gucke das hin und wieder....ich oute mich! #schein

Beitrag von schwarze.rose 27.05.10 - 14:20 Uhr

Ich finde das mehr als krass , also tut mir leid aber das is doch nich normal... irgendwie habe ich das gefühl die kümmert sich doch nur um die kinder wenn se baby sind... und die tochter tut mir leid... die is grade mal ein jahr jünger als ich... und ja sich in dem alter sich um soo viele kinder kümmern zu müssen...
Also solche leute machen mich iwie wütend!

Beitrag von libella030 27.05.10 - 14:21 Uhr

man die hat doch schon 11 Kinder
warum muss es jetzt unbedingt noch das zwölfte sein
denke sie hat angst vorm alleine sein und hilflos zu sein wenn die Kinder größer werden

ich finde die spinnt wirklich

Beitrag von lady-emma 27.05.10 - 14:23 Uhr

Ich wer schon längst ausgezogen an der Tochters stelle! was macht sie denn wenn sie 60 ist auch noch kinder bekomen damit sie net alleien ist? traurig und geht gar nicht!#contra

Beitrag von mellj 27.05.10 - 14:23 Uhr

voll krass solche frauen wollen nicht wahr haben das sie älter werden

mann oh mann


lg mellj

Beitrag von hanna21lars 27.05.10 - 14:35 Uhr

Ich find es voll lustig.....:-)
jeder das seine....hey ich bin auch 24 und bekomme mein 4. baby....aber ich glaube danach bekommen wir keins mehr...ob ich eine sterilistation bezahlt bekomme wenn ich den KS machen lasse...?

lg hanna mit baby boy inside 27ssw

Beitrag von thalia.81 27.05.10 - 14:48 Uhr

Warum schaut man sich so was eigentlich freiwillig an? #kratz

Beitrag von sabriina 27.05.10 - 14:52 Uhr

Die olle hat nich mehr alle Tassen im Schrank -.-

Mehr kann ich dazu nich sagen...