Danke euch allen

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von frechdaxx 27.05.10 - 14:12 Uhr

... ihr habt mir auch nach meinem zweiten Sternchen zur Seite gestanden und mich aufgebaut. Wir haben zusammen getrauert und uns Kraft gegeben.

Nach nun 3 Monaten Abstinenz üben wir nun wieder und bauen fest auf das Motto "alle guten Dinge sind drei" :-)

Ich möchte nun voller Zuversicht in die Zukunft schauen - und werde daher diesem Forum hier den Rücken zudrehen.

Ich wünsche euch allen die Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen. Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht und blickt nach vorn.

Das Erlebte werden wir nie vergessen - unsere Sternchen waren ein Teil von uns und sind es immer noch. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, das alles zu verstehen.

Ich wünsche euch viel Kraft - gebt den Mut nicht auf.

Alles Gute. Wir sehen und hoffentlich bald drüben im KiWu oder im Schwangerschafts-Forum.

Alles Liebe - und eine kerze für all unsere Sternchen, sie sind unvergessen.

#kerze #klee #herzlich #kerze #klee #herzlich #kerze #klee #herzlich

Beitrag von freagelchen 27.05.10 - 14:32 Uhr

Ich wünsche Euch ganz viel Freude am Hibbeln sowie Glück #klee#klee für eine erneute Schwangerschaft :-) !!!

Wenn ich Deinen Beitrag so lese, dann schneide ich mir mal ein Stück Zuversicht bei Dir ab, denn wenn ich es richtig verstanden habe, hast Du zwei #stern'chen, aber noch kein Kind ander Hand oder ?

Mir geht es genauso, aber zZ bin ich noch nicht soweit !

Also, alles Liebe von mir #herzlich

#liebdrueck
Freagelchen mit 2#stern fest im #herzlich

Beitrag von frechdaxx 27.05.10 - 14:43 Uhr

Ja, richtig, ich/wir habe/n zwei Sternchen - aber noch kein Kind.
Das erste Mal war es ein natürlicher Abgang in der 7. Woche. Das zweite mal ein MA mit AS in der 11. Woche.

Ich drücke dir die Daumen - und glaube fest daran, dass wir alle hier schon bald "erfolgreich" sein werden.

Alles Liebe.

Beitrag von tarra 27.05.10 - 14:32 Uhr

genau mit dem gleichen Motto sind wir auch am üben..... :-)

Alles Gute

Tarra

Beitrag von frechdaxx 27.05.10 - 14:45 Uhr

Dir auch alles Gute ... wir schaffen das!

LG - #klee

Beitrag von celebrian 27.05.10 - 18:54 Uhr

Ich Drücke Dir ganz fest die Daumen das es diesmal gut geht.

Alles Gute
Celebrian

Beitrag von cindy-78 28.05.10 - 21:13 Uhr

Ich wünsch dir viel Kraft, aber noch mehr Glück beim Hibbeln.
Das es bald klappt und ihr nächstes Jahr eurer Baby in den Armen halten dürft.

Lg Cindy mit Tim und Leo ganz fest im #herzlich