Hochzeitskleid für Schwangere

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemelchen19 27.05.10 - 14:16 Uhr

Kennt jemand eine Internetseite wo man Hochzeitskleider für
Schwangere schauen/bestellen kann?
Die Kleider sollten nicht übermäßig teuer sein.

Bin über jede Antwort dankbar :-)

Liebe Grüße
kruemelchen + #ei (20.SSW)

Beitrag von engel83w 27.05.10 - 14:19 Uhr

Hab damals auch gesagt ich heirate in der ss und hab einfach gegooglt´. da findest schon was. Jetzt heiraten wir doch erst danach :P

viel glück

Lg Patricia mit #schrei38.SSW

Beitrag von malzbier75 27.05.10 - 17:11 Uhr

Suuuuper, danke für die Links! #liebdrueck Ich glaube da hab ich soeben mein Kleid gefunden. #verliebt

Beitrag von lady-emma 28.05.10 - 10:48 Uhr

Das freut mich :-)

Beitrag von baby-no-2 27.05.10 - 14:20 Uhr

Schau mal bei Otto.de!!!!

;-)

Beitrag von nanunana79 27.05.10 - 14:24 Uhr

Hey,

ich hab in der 35.SSW geheiratet. Habe mir eine normales Kleid gekauft, allerdings 3 Nummern größer und habs dann entsprechend umnähen lassen. Habe mich sehr wohl gefühlt

Beitrag von uschi102 27.05.10 - 14:27 Uhr

Mein Hochzeitskleid ist zwar nicht extra für Schwangere ABER da es sich um so ein "fließendes" handelt, passt da ein süßer Babybauch rein :-D
Da zwickt nichts, kneift nichts .... das ist einfach nur super leicht&locker#pro

Welche Größe trägst du?

Bei Interesse schicke ich dir Bilder .....

Beitrag von suserl79 27.05.10 - 15:09 Uhr

Hallo,

schau mal bei www.glueckskind-online.de

Die haben total schöne Sachen. Da hat sich meine Schwester für meine Hochzeit eines gekauft!

LG Suserl79

Beitrag von missyschoko 27.05.10 - 15:36 Uhr

wieviel ist den zu teuer?

Meines hängt nämlich noch im Schrank und wartet auf einen neuen schönen Bauch .

Lg conny