Welche Schuhe haben....

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von nana141080 27.05.10 - 14:17 Uhr

...eine Erhöhung (so einen Wulst) innen?

Hallo!

Normalerweise soll man ja keine vorgeformten Schuhe anziehen, aber die Orthopädin meines 5 Jährigen meinte das er ab Herbst Einlagen braucht (Knick-Senk-Fuß) und dann kann er bis dahin solche Schuhe tragen. (wenn ich das nächste Mal neue kaufen muß)

Wollte mal fragen ob die hier jemand kennt? Sonst muß ich wohl doch mal die Schuhgeschäfte unsicher machen;-)

Danke für Tips:-)

Nana

Beitrag von keksiundbussi04 27.05.10 - 15:09 Uhr


Birkenstock/Birkis



Karin#winke

Beitrag von sol-04 27.05.10 - 15:10 Uhr

alle Birkenstock schuhe haben das. Wir haben neue Asics Turnschuhe, die das auch haben.

Beitrag von nana141080 27.05.10 - 18:44 Uhr

Danke!

Mensch, DARAUF hätte ich ja auch kommen können#klatsch

Thx
Nana

Beitrag von laemmlein 27.05.10 - 19:49 Uhr

Hi!

Meist du an der Innenseite des Fußes?

Unsere Bama haben das.

Gruß Nina

Beitrag von nana141080 27.05.10 - 20:52 Uhr

Ja genau! Danke, da schaue ich auch noch mal:-D