Erfahrungen mit Hartan Racer gt?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von susasummer 27.05.10 - 14:17 Uhr

Leider lese ich wenig über den Wagen.Benutzt ihn jemand?
Er ist ja noch ganz neu raus und bisher konnte ich wenig dazu finden.
Ich schwanke immer noch zwischen diesem und dem cosmo.
lg Julia

Beitrag von maylu28 27.05.10 - 16:10 Uhr

Hallo,

wir haben einen Hartan Racer, den normalen halt und wir sind super zufrieden. Er ist jetzt 2 Jahre alt und hat kaum Gebrauchsspuren, und wir werden ihn auch für das 2te Baby nehmen.

LG maylu

Beitrag von susasummer 27.05.10 - 17:07 Uhr

Den normalen hatte ich schon zweimal,der ist auch gut.
Aber ich suche einen noch kleineren Wagen.Und das ist ja der gt schon.
lg Julia

Beitrag von maylu28 28.05.10 - 10:01 Uhr

Da wird doch der Wagen dann nicht schlechter sein, oder???Hast Du ihn Dir vielleicht mal im Geschäft angeschaut??
Ich glaube die von Hartan sind immer gut.

LG Maylu