Mein Baby boxt ganz ganz oben (rechts) 20.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annybunny79 27.05.10 - 14:20 Uhr

Hallo,

Mein Baby boxt immer mehr nach oben(fast oben nähe Rippen),aber ich bin erst in der 20.ssw.#kratzIch finde das schon komisch

LG anny Babyboy 20.ssw

Beitrag von engel83w 27.05.10 - 14:22 Uhr

ich finds nicht komisch. wieso auch

Beitrag von annybunny79 27.05.10 - 14:24 Uhr

Hab gedacht,normalerweise wächst baby in der 20.ssw bis bauchnabel

Beitrag von engel83w 27.05.10 - 14:25 Uhr

hmm das weiss ich garnicht mehr. hab mir da nie viele gedanken drüber gemacht. war froh das es sich ab der 20. woche endlich bewegt hat, war mir wurscht wo ich es gespürt habe.

:)

lg Patricia und #schrei 38SSW

Beitrag von mariju 27.05.10 - 14:38 Uhr

Wie soll dein Baby in der 20. SSW fast an die Rippen kommen? Die GB reicht doch erst bis Bauchnabelhöhe.

LG