Bald gehts los!

Archiv des urbia-Forums

Forum: Fußball

Wir sind im Viertelfinale! Eine tolle Leistung unserer Elf! Weiter geht's am kommenden Samstag, also am 2. Juli um 21.00 Uhr. Wir drücken die Daumen!

Beitrag von knuddel24688. 27.05.10 - 14:21 Uhr

#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball#ole#ball

Habt ihr schon alle Trikots für die ganze Familie? Ich ja bzw. nur für meinen kleinen und mich (mein Freund ist da nicht so heiß drauf)!
Ach wie die Zeit vergeht. Als WM hier war und Deutschland am 04.Juli gegen Italien verloren hat war ich im KH und mein Zwerg war gerade 2 Tage alt #verliebt

GLG
Vanessa

Beitrag von kleine_steffi 27.05.10 - 15:10 Uhr

Ui, hier wirst ja verrückt vor lauter Bällen und Smilies #rofl

Ich freu mich auch schon riesig darauf!! Bin mal gespannt, ob ich noch ein WM Baby bekomme. Aber ich denke nicht, wär doch ein wenig zu früh.

Trikots hab ich keine und mein Mann auch nicht. Dafür haben wir Schals und ich habe Haargummis und Mützen und und und. Farbe fürs Gesicht. Also alles, was das Herz begehrt *gggg*

#ball

Beitrag von le-cochon 27.05.10 - 15:23 Uhr

schwillt der Nationalstolz schon ganz immens!

Ich habe mir die Haut um die Corpi cavernosa und Corpus spongiosum in Schwarz, Rot und Gold tätowieren lassen.

#huepf