Auf Anfrage neue Suche nach Molly Mütter ab 80 Kilo!Macht mit!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suzi_wong 27.05.10 - 14:21 Uhr

Meine Suche war ( siehe Link unten) eigentlich für Schwangere ab 100 Kilo gedacht.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2650315&pid=16797718

Ich sehe aber ein, es ist quatsch. Man ist auch mit 80 Kilo schon mollig, und darum geht es doch letzten Endes oder?

Mollige können verdammt schön und sexy schwanger sein!

Von daher bitte ich erneut um mithilfe schwangerer molliger Frauen!

Schickt mir eure Bäuche mit SSW an chioma81@web.de

Wer sich schon mal ein paar Ergebnisse ansehen möchte...der schaut mal hier:

http://suziwong.jimdo.com/zum-molly-m%C3%BCtter-projekt/

Ich freue mich auf viele Frauen die mitmachen!!!

PS: 80 Kilo startgewicht solltet ihr aber jetzt schon haben #rofl

Eure Melanie

Beitrag von bibi22 27.05.10 - 14:35 Uhr

hi

Ja kommt auf die Größe an nicht ;-)

Ich hab dir auch grad eine geschickt. aus der 31ssw, mit ca. 120kg ..

lg bianca

Beitrag von schneggge 27.05.10 - 15:07 Uhr

Mit 80kg ist man schon mollig?

Sorry,aber eine Frau mit 1,79 cm Größe und 80 kg ist doch bitte niemals mollig !!!!!! Ich meine jetzt nicht schwanger.

Beitrag von nalle 27.05.10 - 15:11 Uhr

#pro

Beitrag von bibi22 27.05.10 - 15:19 Uhr

ja aber wär sie 1.60 wär sie nicht nur mollig sondern übergewichtig... kommt immer auf die größe an und vor allem gibts auch frauen, nehmen wir zb. Profiskifahrer, die bringen sicher auch einiges auf die Waage, aber weniger an Fett als an Muskelmasse..

lg bianca

Beitrag von suzi_wong 27.05.10 - 15:29 Uhr

Naja, also ich drücke mich jetzt mal gaaaaaaaaaaanz deutlich aus,

MOLLIG....einfach nur MOLLIG....und klar das eine frau mit 1,76 und 80 Kilo ned mollig ist....

aber eine Frau mit 160 ist doch mit 80 Kilo mollig, oder?

Also ich finde übrigens die Ergebnisse auf meiner HP bislang total hervorragend!

DAS ist mollig, DAS ist beautiful!!! #blume

Beitrag von zuckerpuppe82 27.05.10 - 15:35 Uhr

Hi Melanie,

würde dir Morgen mal eins schicken :-)

LG Cindy

Beitrag von suzi_wong 27.05.10 - 15:49 Uhr

Darauf freue ich mich!
Das Projekt läuft ja weiter und bleibt solange es die Homepage gibt!!

DANKE DIR! #blume