Hat jemand die Küchenmaschine Silvercrest von Lidl

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von suzi1981 27.05.10 - 14:25 Uhr

Kriege gerade die Vollkrise..

Wie zu Geier entfernt man das Messer von der Schutzhülle??? (diejenigen die die Maschine haben werden sicher wissen was ich meine..

Wie geht das?????????

Beitrag von aakon2007 27.05.10 - 16:44 Uhr

Hallo, vorsicht bei solchen Sachen bei oben genannten Discounter. Die Sachen haben bei Stiftung Warentest sehr sehr schlecht abgeschnitten. Aldi ist gut z.B. kann dir auf deeine Frage leider keine Antwort geben. ist keine Anleitung dabei??
Lg Elfi

Beitrag von motte1986 27.05.10 - 19:08 Uhr

jepp, aldi lässt auch ausnahmslos alle produkte bei der LGA testen.

Beitrag von suzi1981 27.05.10 - 19:14 Uhr

Hallo Aakon,
danke dir für deine Antwort.

Da ist zwar eine Anleitung bei aber da steht einfach nur, entfernen Sie das Messer aus der Schutzhülle#kratz..aber das geht einfach nicht..keine Ahnung..:-[



Beitrag von coonic 28.05.10 - 06:11 Uhr

Guten morgen,

hab gerade mal nachgeschaut, ich habe auch die Küchenmaschine, aber den Messeraufsatz noch nicht benutzt. Also, du musst die Schutzhülle über den Widerstand hinaus abziehen, also nach oben hin, so als ob man einen Deckel abziehen möchte, ging bei mir relativ einfach.

Viel Glück und pass auf die Finger auf ;-)

Gruß coonic

Beitrag von suzi1981 28.05.10 - 16:49 Uhr

Hallo Coonic,
nee leider funktioniert das bei mir einfach nicht..da stimmt glaub ich was nicht..das klemmt irgendwie aneinander..und lässt sich nicht auseinanderziehen #contra

Ich glaub ich reklamier das Teil..