We are family gerade...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von franzi83 27.05.10 - 14:37 Uhr

...guckt gerade einer von euch We are family?
Ich krieg ja sooo nen Hals wenn ich das sehe...
45 und hat schon 11 Kinder und will sich zwingend künstl. befruchten lassen, weil unbedingt noch Nr. 12 her muss #schock und die älteste Tochter wird zur Zweitmutter verdonnert, weil die Mutter es allein nicht schafft... #aerger




http://www.schellishome.de
http://www.wondergames.net

Beitrag von ratzundruebe 27.05.10 - 14:41 Uhr

Glaubt doch nicht immer alles was ihr da seht #zitter

Beitrag von motte1986 27.05.10 - 19:07 Uhr

oh, jedesmal der selbe mist, weil es immer noch leute gibt, die den müll glauben!!!!