Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pmaa 27.05.10 - 14:48 Uhr

Hallo

Hatte im Mai und dez 09 jeweils eine Ausschabung. Seit 2 Monaten versuchen wir es wieder schwanger zu werden. Am 29 April hatte ich meine letzte Mens. Laut Eisprungkalender urbia waren meine fruchtbaren tage vom 10 bis 16 Mai. Habe heute einen test gemacht aber nicht mit morgen Urin leider negativ!!

Hab ich noch ne Chance, was meinz ihr?

DANKE

Beitrag von schnullerbacke07 27.05.10 - 14:51 Uhr

bin so weit wie du.
hatte wohl am 16. oder 17 den ES

heute getestet. aber nur ein hauch von einen schatten hinbekommen ((nachmittagspipi))

25er test.

es ist also noch alles möglich

Beitrag von pmaa 27.05.10 - 14:56 Uhr

ich hatte den Blauen vom Müller?
Ist das ein 10 er oder 25 er Test?

Beitrag von charly1185 27.05.10 - 14:51 Uhr

Hallo,
ich denke, wenn dein ES vielleicht erst um den 16. war, könntest du noch ne Chance haben.

Drück dir die Daumen.

Lieben Gruß

Beitrag von schnullerbacke07 27.05.10 - 15:04 Uhr

ist laut urbianerinnen ein 10er
der rosa pregnafix ist wohl auch ein 10er.

ES kanns ich ja auch verschoben haben.

alles gute