War heute beim FA, alles i.O.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chayenne-blue 27.05.10 - 14:50 Uhr

Hi Mädels.

Also war heut vormittag beim FA und bin sehr erleichtert. :-)

Bin jetzt 4+2, ET ist am 01.02.2011 (wenn alles klappt;-)) aber man hat, wie ihr mir gestern ja schon gesagt habt, nichts gesehen, aber mit viel Fantasie einen kleinen schwarzen Punkt. :-)

Hab sogar schon ein Foto mitbekommen. Er meinte für die Zeit ist er zufrieden, weils ja doch noch recht früh ist, aber die SH und so sieht alles gut aus.

In zwei Wochen, am 08.06. muss ich dann nochmal hin. Vielleicht sieht man da dann schon das Herzchen schlagen?

Wünsche euch auch allen alles Gute, danke fürs zuhören. #winke

Beitrag von mellj 27.05.10 - 14:52 Uhr

schön!

bei mir hat man bei 6+0 das herzchen schlagen sehen,aber das ist ja verschieden kann auch etwas später kommen

lg mellj 15ssw

Beitrag von knuffel84 27.05.10 - 14:53 Uhr

Hallo Cheyenne-Blue (wo du den Namen wohl her hast??) *g*,

schön, das alles i.O. ist :-)

In 2 Wochen könntest du tatsächlich Glück haben und das Herzchen schlagen sehen, aber sei nicht enttäuscht, wenn es noch nicht der Fall ist!!

LG und alles Gute
Jasmin

Beitrag von suserl79 27.05.10 - 14:53 Uhr

Hallo,

Gratulation!

Ich bin heute 5+0. Geh aber erst in 2 Wochen zum FA, da ich bei meiner 1. SSW zu früh dort war und man nichts sehen konnte. Danach war ich total deprimiert. Jetzt warte ich lieber gleich...

Wie geht´s dir sonst? Irgendwelche Beschwerden?

Wünsch Dir eine schöne Kugelzeit!

LG Susi

Beitrag von chayenne-blue 27.05.10 - 15:03 Uhr

Mir gehts so ganz gut, mein Bauch fühlt sich nur an wie Muskelkater und ich hab manchmal das Gefühl meine Brüste platzen gleich. Ist das normal, dass des so früh schon anfängt???? :-[
Aber ansonsten könnt ich mich echt nicht beschweren. :-D

Ich hatte ja am Dienstag positiv getestet und dann gestern meinen FA angerufen, und die meinten ich solle heute gleich kommen. Wird wahrscheinlich jeder anders machen.

Wünsche euch auch allen eine schöne Kugelzeit.

LG und #danke

Beitrag von sunnystarlett 27.05.10 - 15:03 Uhr

Hallo Chayenne-Blue,
daß #freu mich ganz doll für Dich!

Habe auch nachher meinen ersten Termin beim FA. Bin auch schon ganz doll gespannt!

VLG,
Nadine

Beitrag von chayenne-blue 27.05.10 - 15:06 Uhr

@ Sunnystarlett

Danke ;-)

Freut mich auch für dich, wie weit bist du denn schon?
Bist bestimmt auch ganz schön aufgeregt, mir ist es zumindest heute morgen so gegangen.

Drück dir die Daumen, dass alles okay ist.
Kannst dich ja mal melden.

LG