Einiges...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von adventicia 27.05.10 - 14:52 Uhr

Hallo zusammen!
Ich suche noch Schlafanzüge in gr.80 (nur zweiter) für unsere Zwillinge!
Und ich suche für mich ein funktionsfähiges Bügeleisen am besten von Rowenta/Tefal...
#danke

Lg
Nicole

Beitrag von antonie24 27.05.10 - 16:06 Uhr

Hallo Nicole!

Hab auch Zwillinge und vielleicht was abzugeben in deiner Größe. Was brauchst du denn, Junge oder Mädchen oder egal? Und darf es Frottée sein oder sollten sie dünn sein?

lg
Antonie

Beitrag von adventicia 27.05.10 - 16:11 Uhr

Hi Antonie...

Ich habe 2 Jungs, suche Schlafanzüge für die beiden wenn es geht dann dünne und nicht unbedingt frotteé in gr. 80!!!

Lg
Nicole

Beitrag von antonie24 27.05.10 - 16:25 Uhr

Gut, ich schau nach und meld mich dann wieder. Würde sie dir wirklich billig geben, sie sind gerne getragen, aber kein Schund. Ich bin nur froh, wenn ich mal was loswerde ;-)

lg
Antonie

Beitrag von adventicia 27.05.10 - 16:58 Uhr

Ja, wenn du mal schauen würdest dann wäre das echt super!!!
Meld dich einfach bei mir... danke dir!

Lg Nicole

Beitrag von antonie24 27.05.10 - 21:44 Uhr

Hallo!

Kann leider erst morgen mittag schauen, wir sind heute spät heimgekommen, die Kinder schlafen jetzt und das meiste ist im Kizi...aber morgen schaue ich gleich nach!

lg
Antonie

Beitrag von adventicia 28.05.10 - 07:29 Uhr

Morgen!
Schau heute in ruhe nach und dann kannste dich ja melden! #danke
LG
Nicole