Bitte helft mir mal - Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamazum2.mal 27.05.10 - 14:55 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/757618/514879

Hab zwar ein klein bischen spinnbaren ZS aber meine Tempi sackt nicht ab. Kann es sein das ich diesen Monat gar keinen ES habe. Mein Mumu ist auch weich und offen.

Was meint ihr ?

Freu mich schon auf eure Antworten.

LG

Beitrag von sunflower1309 27.05.10 - 15:00 Uhr

Vielleicht kommt der ES ja jetzt. Wenn die Tempi in den nächsten Tagen steigt...ein offener und weicher Mumu ist ja schon mal ein gutes Zeichen.
Abwarten und ein paar #schwimmer losschicken!;-)

Beitrag von mamazum2.mal 27.05.10 - 15:15 Uhr

na dann werd ich heute abend mal ganz nett zu meinem Schatz sein und ein Bienchen setzten.

Danke für deine Antwort

LG
Tanja