Komme gerade von Punktion - Leider nur 2 Eizellen....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von micha999 27.05.10 - 14:58 Uhr


Hallo zusammen,

hatte gerade Punktion (war ganz anders wie erwartet!) war ne halbe Stunde weg, dann nach 15 min. wieder top fit und konnte dann auch gleich wieder gehen.... Leider haben wir 3 Follikel und nur 2 EZ konnten gewonnen werden #zitter

Morgen bekommen wir bescheid, wie das Befruchtungsergebnis ist!

Drückt mir bitte die Damen - ich drücke sie auch für euch #herzlich

Wer hat auch wenig EZ und es hat doch noch geklappt?

Grüsse

Beitrag von mardani 27.05.10 - 15:08 Uhr

Hi Micha

Ach mensch, das tut mir leid. Da macht man sich so Hoffnungen auf ein gutes Ergebnis und dann "nur" zwei #liebdrueck.

ABER: Wenn die zwei fit sind, dann hast du alle Chancen der Welt!
Meine Freundin hatte auch nur zwei und wurde schwanger.

Drücke dir die Daumen, dass grade eine Befruchtungsfete geschmissen wird!

Lieben Gruß

Beitrag von evchen79 27.05.10 - 15:20 Uhr

Hallo Micha,

meine Daumen sind gedrückt,
ich hoffe ihr bekommt zwei Superembryos.

Liebe Grüße
Evchen

Beitrag von verabella 27.05.10 - 15:24 Uhr

Qualität vor Quantität!!!

Das wird schon werden, meine Daumen sind gedrückt!!

#klee #pro

Beitrag von micha999 27.05.10 - 18:00 Uhr

Danke Ihr Lieben .... #liebdrueck

#winke