Diverse Babyartikel wie Babyschaukel, Autositz, Weber Schale

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sissi22 27.05.10 - 14:58 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hätte ein paar Dinge anzubieten da mein Baby schon groß ist:( Nun würde ich mich (un):)gerne von ein Paar Babyartikeln trennen. Ich hätte anzubieten unter anderem einen Römer Isofix Duo Design Robby, Eine Babyschaukel von Fisher-Price, Weber Schale für den Fahrradanhänger, dann noch ein Stillkissen, Reisebett, Babybett inkl. Himmelstange und Bettwäsche und Nestchen, Flexa Hochbett mit schräger Leiter, Halbhohes Hochbett, kl. Kieferbett was ich als Stillbett benutzt habe, wenn Ihr Interesse an meinen Artikeln habt, schicke ich gerne Bilder und meine Preisvorstellung per E-Mail.

Falls Ihr noch etwas anderes braucht fragt einfach mal nach denn ich habe noch so viele Sachen die ich aus Zeitgründen jetzt nicht nennen kann;)

Ich wünsche euch einen schönen Tag:)

Liebe Grüße

Jessica

PS: Jessica.biedermann@t-online.de