Ovu 10 Tage positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 152631 27.05.10 - 15:00 Uhr

Hallo Mädels :-)
Hatte letzten Monat einen nartürlichen Abgang nun ist der nächste MOnat dran ich habe seit 10 Tagen positive ovus !Ich bin aber mit dem eisprung schon durch er war eine Woche früher als sonst!Ich habe mit der regel noch Zeit bis Mittwoch nächte woche Mittwoch......Sst erspar ich mir bis dahin temi hat angefangen bei 35,6 und ist jetzt bei 37,0????Irgend jemand Erfahrungen?

Beitrag von mei_ling 27.05.10 - 15:11 Uhr

Hast du Bilder davon? Der linke Strich ist immer dicker als der rechte? Oder zumindest gleich dick?

lg, mei

Beitrag von hpw 27.05.10 - 15:17 Uhr

Ich hab das auch. Also richtig dick fett positiv. Egal zu welcher Tageszeit. Schätze mal das die Dinger zu empfindlich sind....

Beitrag von 152631 27.05.10 - 15:35 Uhr

ja gleich dick gleiche Farbe habe sie aber auch schon vorher benutzt und da haben sie noch nichts angezeigt! Also mein Persona hat immer 5 bis 6 tage gezeigt allerdings habe ich ihm auch meine 2 .zu verdanken ein tag grün nächster tag rot und eisprung........Und wir wurden wieder Eltern :-)