welche potenz (globuli) für die kleinen ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunnygirl77 27.05.10 - 15:05 Uhr

frage steht ja schon oben. stelle gerade eine kleine notfallapotheke zusammen. nehmt ihr 4 oder 6

danke lg sandra

Beitrag von knuffel84 27.05.10 - 15:20 Uhr

hallo,

wir nehmen D6!

LG

Beitrag von tragemama 27.05.10 - 15:20 Uhr

Was jetzt? Notfallapotheke oder Globuli? Sorry, kann mir da nix drunter vorstellen...

Beitrag von sunnygirl77 27.05.10 - 19:59 Uhr

Ne Notfallapo aus Globuli bestehend ;-)

Habe mir so eine kleine Ledertasche bestellt und will die jetzt bestücken.
Was man halt so brauch, wie Arnica, Belladonne und co.

LG Sandra

Beitrag von hagelsturm 27.05.10 - 15:52 Uhr

hi, es kommt ganz darauf an, welche mittelchen für welche erkrankung. ich habe verschiedene potenzen. z. b. für impfen nehme ich thuja d 30. hat mir meine hebi empfohlen.

ich habe mir damals bei der geburt globuli versch. potenzen aus der plazenta machen lassen. das war wirklich eine gute sache. man kann für sämtliche beschwerden, die dein kind, oder du selber hast, diese globuli einnehmen.

lg, nina

Beitrag von sunnygirl77 27.05.10 - 20:02 Uhr

Hatten wir eigentlich auch vor, aber dadurch dass sich Mäuslein zu früh auf den Weg gemacht hat war irgendwie alles ein bißchen anders ;-)

Die Thuja habe ich auch in D30, aber ich denke für Arnica und co nehm ich wohl eher die 6er, und dann lieber einmal mehr.

Danke