so nun haben wir uns endlich......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellj 27.05.10 - 15:05 Uhr

geinigt mein mann meine tochter und ich!!!!

wir haben diskussionen wegen eines namen geführt!
wir wissen noch nicht was es wird,aber jetzt haben wir zwei namen!

wirds ein junge heisst er joel
wirds ein mädchen soll sie alessia heissen!

lg mellj 15ssw

Beitrag von daszweitekind 27.05.10 - 15:07 Uhr

ändert sich eh alles immer noch^^ kenn das

Beitrag von laurizia 27.05.10 - 15:14 Uhr

Joel - so heißt mein bruder... wunderschöner name. ;-)

Beitrag von salawuff 27.05.10 - 15:14 Uhr

hihi..muss gerade schmunzeln...wir haben noch ne menge zeit, aber vorgestern hat mein freund schon richtig mit mir auch diskutiert bezüglich der namen.

ich würde gerne marie und damian auswählen, aber er meint nur das marie geht aber damian zum dirmel(schimpwort) umgeformt wird.
d
DAMIAN IST EIN SCHÖNER NAME-IST EINE MEINUNG

naja, vielleicht erfahren wir schon heute, wer da in mir wächst.
hauptsache gesund!

ah übrigens finde ich deine gewäln namen sehr schön.