Das kann doch nicht wahr sein...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suserl79 27.05.10 - 15:06 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin heute 5+0 und jetzt plagen mich schon wieder so fürchterliche Hämorrhoiden. Hat jemand einen Tipp, was ich machen kann (Salbe, Globuli,..)?

Schöne Grüße
Suserl79

Beitrag von emmamausi 27.05.10 - 15:10 Uhr

hallo...ich hab die scheiß dinger auch sind damals durrch die erste ss gekommen habe aber nieee probleme damit nur mal 2004 bei meinem sohn da war es richtig warm . ich hatte sone salbe aus der apo die hat super geholfen im übrigen auch gegen pickel;-)
würd dir zur salbe raten