Cyclotest 2 Plus o.Ä.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pittiplatsch86 27.05.10 - 15:12 Uhr

Hallo!
Kennt sich jemand mit dem Cyclotest aus? Was mich an allen Beschreibungen, die ich im Netz gefunden habe wundert ist: Wie soll mir das denn bei der Verhütung oder beim KiWu helfen, wenn es einfach nur Tempi misst??? Dazu brauch ich doch eigentlich nicht so ein teures Spielzeug?! :-) Und wenn man dazu auch Teststäbchen kauft, könnte man sich doch auch gleich einen anderen Monitor (Persona oder so) holen, oder?
Freue mich auf eure Erfahrungen, Expertenwissen und Meinungen...
Viele Grüße

Beitrag von mizz-montez 27.05.10 - 15:37 Uhr

definitiv clearblue monitor!!!!