ab wann kann man etwas auf dem ultraschall erkennen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von paranoir 27.05.10 - 15:14 Uhr

Hallo ihr lieben,

bin schon lange über mein nmt hinaus und heute hab ich endlich positiv getestet #huepf

meine frage nun : siehe betreff :-D

liebe grüße anni #winke

Beitrag von salawuff 27.05.10 - 15:16 Uhr

schau mal unter:

http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaft.html

ist ne tolle seite...

und herzlichen glückwunsch!!!

Beitrag von paranoir 27.05.10 - 15:22 Uhr

vielen dank #huepf

Beitrag von bothur2009 27.05.10 - 15:34 Uhr

Erstmal mein Glückwunsch und nee schöne Kugelzeit!
Also mein FA hat laut seiner rechnung anfang der 5ssw schon alles gesehen und laut clearblue war ich 2-3ssw und man hat wirklich alles gesehen aber es ist bei jedem anders es gibt halt auch diese bekannten eckenhocker wo man nichts sieht ausser der Fruchthöle also nicht verrück machen wenn man nichts sieht okay???

Beitrag von peti1973 27.05.10 - 15:48 Uhr

Huhu,

bei mir war bei 5+3 die Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen.
und bei 6+1 war schon der Herzschlag da.

LG